Katzen-Gnadenhof Bischoffingen

Ein kleiner Teil unserer Katzen stellvertretend für viele weitere. Teil 1

Sollten Sie eine Patenschaft übernehmen wollen, so würden wir uns sehr freuen. Dies können Sie unter der angegebner Adresse unter Kontakt, per Email oder laden Sie sich das Patenschaftsformular als Pdf runter.

Gregor, 11 Jahre alt. Ich habe jahrelang gut gelebt, doch nun meint es das Schicksal nicht gut mit mir. Erst das eine Auge verloren und nun auf dem anderen auch noch Blind. In vertrauter Umgebung komme ich aber gut zurecht, da helfen mir meine Schnurrhaare. In Freiheit alleine auf der Straße wäre ich verloren gewesen.

Paulchen, 15 Jahre alt. Entschuldigt das ich so verkommen aussehe, aber ich kann mich nicht mehr putzen. Das Alter eben.

Trotzdem liebe ich das Leben das man mir hier ermöglicht. Besonders meine geliebte Katenmilch.

Bienchen, 11 Jahre alt. Ich bin die Biene. Lebe viele Jahre im Gnadenhof, habe nur noch drei Beine ein schrecklicher Unfall eben. Das draußen ist für mich vorbei, das weiß ich wohl, trotzdem fresse ich so gerne Mäuse, doch leider sind die hier richtig rar. Ich will mich aber nicht beklagen, es wäre schrecklich gewesen wenn ich alleine gewesen wäre.

Engie, 4 Jahre alt. Ich bin zufrieden mit dem was ich habe, kann gut sehen trotz nur einem Auge, und das ist wohl das wichtigste.

Bin bescheiden dränge mich nicht auf, doch die Kühlschranktür wo was rauskommt entgeht mir nicht.

Mäxle, 15 Jahre alt. Trotz meinem chronischen Schnupfen kann ich immer noch schreien wie ein richtiger Kater obwohl ich kastriert bin.

Doch diese Kätzinnen lassen mich nicht zu Ruhe kommen, ich Liebe sie einfach alle.

Mona, 7 Jahre alt. Dicke Nudel nennt man mich auch, na und! Dick und gesund hat noch niemand geschadet. Die Küche ist mein Zuhause, da sehe ich alles was abgeht und so mancher extra Bissen fällt für mich ab. Die armen anderen die das nicht haben sind zu bedauern. Aber meine Stellung räume ich nicht, die bekommen einfach was hinter die Ohren.
Navigation 
 
 




   
 
Tel : 07662 - 947 817
Fax :07662 - 947 818
Mail : ursula.kuenze@gmx.de