Katzen-Gnadenhof Bischoffingen

Ein kleiner Teil unserer Katzen stellvertretend für viele weitere. Teil 2

Sollten Sie eine patenschaft übernehmen wollen, so würden wir uns sehr freuen. Dies können Sie unter der angegebner Adresse unter Kontakt, per Email oder laden Sie sich das Patenschaftsformular als Pdf runter.

Dasi, 6 Jahre alt. Auf der Straße groß geworden. Kenne alles bis zum Kampf um den letzten Bissen. Ich muß wieder ruhiger werden und zutrauen zu den Menschen haben die es gut mit mir meinen.

Ich hoffe ich schaffe es!

Ronny, 7 Jahre alt. Alles macht keinen Spaß wenn man krank ist, habe doch fast alles was es gibt. Es ist doch alles so lustlos auch wenn ich es gern ändern wollte. Aber manchmal überkommt es mich dann vergesse ich alles und bin wieder der alte, das sind schöne Momente die ich genieße.

Murr, 11 Jahre alt. Bin der langjährige Chef hier und ich denke es bleibt auch so. Habe im Moment so meine Probleme mit dem Neuzugang Nico, dieser Schnösel und Raufbold versucht doch tatsächlich an meinem Thron zu sägen. Doch ich werde es ihm geben, das verspreche ich, sonst würde ich ja nicht ich sein.

Irmele, 10 Jahre alt. Ich bin eine Schönheit, eigendlich zu schade für hier, darum halte ich mich auch zurück. Sonst heißt es noch ich gebe mich mit allgemeinem Gesindel ab.

Leider muß ich mich anpassen auch wenn ich lieber die Prinzessin auf der Erbse wäre.

Diggi, 22 Jahre alt. Wie es scheint bin ich der älteste hier, doch das vergißt man leicht, bin doch noch gut drauf, das ich mich auf Raufereien mit jüngeren einlasse, wenn es sein muß.

Ich glaube aber sie lassen mich aus Respekt gewinnen, die guten.

Navigation 
 
 




   
 
Tel : 07662 - 947 817
Fax :07662 - 947 818
Mail : ursula.kuenze@gmx.de